EDEKA Walla: Wir sorgen für Frische, Qualität und glückliche Kunden

Wir geben alles für Sie!

Deshalb haben wir jeden Tag nicht nur hochwertige und leckere Lebensmittel im Angebot, sondern auch jede Menge Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Wir möchten, dass sich unsere Begeisterung und unser großer Teamgeist auch auf unsere Kundschaft überträgt – darum verkaufen und beraten wir stets mit einem Lächeln im Gesicht und nehmen uns viel Zeit.

Wir freuen uns am meisten, wenn Sie gerne wieder kommen und jeden Tag sagen können: EDEKA Walla ist unser Lieblings-Supermarkt!

Wir führen in unseren Märkten das Qualitätszeichen „Generationenfreundliches Einkaufen“, unsere Märkte sind TÜV-geprüft und wir sind Ausbildungsbetrieb.

Inhaber Björn Walla

Björn Walla, Inhaber von EDEKA Walla

„Seit meiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei EDEKA in Berlin macht mir meine tägliche Arbeit große Freude. Wegen meiner Frau kam ich schließlich nach Bayern. Schon als stellvertretender Marktleiter in Fürstenfeldbruck und Marktleiter inRöhrmoos, verspürte ich immer mehr den Wunsch eine eigene EDEKA Filiale zu leiten. Im September 2009 war es dann soweit – ich übernahm den EDEKA Markt in Röhrmoos. Seit 2010 freue ich mich auch auf die Kunden in Vierkirchen, nachdem der neue EDEKA Markt für mich gebaut wurde.”

Ihr Björn Walla

Produkthighlights bei EDEKA

Bei mir wird Teamgeist groß geschrieben

Deshalb biete ich in Kooperation mit dem Franziskus Werk Schönbrunn auch zwei integrative Arbeitsplätze für geistig oder körperlich behinderte Mitarbeiter an. Hierfür haben wir zu meiner großen Freude einen Integrationspreis erhalten.

Björn Walla

Unsere Teams bei EDEKA Walla

Team EDEKA Walla in Röhrmoos
Unser Team in Röhrmoos
Team EDEKA Walla in Vierkirchen
Unser Team in Vierkirchen

Sehen Sie sich bei uns in Vierkirchen um

Sehen Sie sich bei uns in Röhrmoos um

EDEKA Walla in Röhrmoos

Philipp-Reis-Straße 3
85244 Röhrmoos

Telefon: 08139 80 14 40
Telefax: 08139 80 14 41

E-Mail: kontakt@edeka-walla.de

Öffnungszeiten

Mo - Sa 7:30 - 20:00 Uhr

Hier finden Sie uns

EDEKA Walla in Vierkirchen

Telefon: 08139 80 19 70
Telefax: 08139 93 57 826

E-Mail: kontakt@edeka-walla.de

Öffnungszeiten

Mo - Sa 7:00 - 20:00 Uhr

Hier finden Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.